Drummer wanted

02. August.2005

Hi News.me’s,

es ist schon ein Weilchen her, dass wir uns gemeldet haben.

Erst ist lange nix passiert und wir haben das Programm gebüffelt, dann überschlugen sich die Ereignisse.

Aber nun der Reihe nach…

Seit dem letzten Newsme haben wir am Programm gefeilt und ein paar neue Songs mit aufgenommen. Wir wollten die Band auf den musikalischen Stand bringen, welchen sie vor einem Jahr hatte. Earny und Markus hatten sehr viel am Zusammenspiel der Gitarren gearbeitet und auch mit dem Band schien es vorwärts zu gehen. Es standen einigen Gigs fest bzw. im Raum. In den letzten Monaten stagnierte es aber, die Motivation Einzelner war am Nullpunkt und keiner hatte mehr die Energie für die Band. Schließlich trennten wir uns kurz vor dem Auftritt in Kriegshaber von unserem Schlagzeuger Eric und der Ex aus Erlangen „DER ANDI“ sprang ein. Wir hatten kein einziges Mal mit Ihm geprobt und der Gig lief perfekt. Auch die neuen Songs - ohne Probe… Das Wetter hätte besser sein können, aber als wir anfingen zu spielen, hörte der Regen auf.

Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem Schlagzeuger, der menschlich, wie auch musikalisch zu uns passt. Also, wenn Du jemanden kennst, oder selber bei uns spielen möchtest, schreib eine E-Mail an drums@track-9.de

Wir testen dieses mal ausgiebig und werden uns auch mit der Entscheidung Zeit lassen.
Wenn wir uns für einen neuen Schlagzeuger entschieden haben, werdet Ihr es als erstes erfahren.

In diesem Sinne


Keep on rockin’
Steve+Track9